bin fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » bin fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Bachtal

Seiten: 1

KF
#1
14.07.2019 17:14
Beiträge: 118

bin fertig

danke für die Map, Speichern war wichtig

die Gelben sind mit Hilfe der Helden relativ einfach zu besiegen, man darf aber nicht warten bis sie selbst angreifen.
Die zwei hinter der Brücke schon schwierig, aber mit Türmen und Speerkämpfer (gegen die Reiter) machbar. Ungedingt die Schwefelmiene finden und abbauen. Ist man erstmals zur bei der Engstelle wird es leichter.
Der Rote (zweite Brücke) ist "klassisch" kaum besiegbar, aber mit Winter...

Leider keine Siegmeldung aber 8 Stunden Spielespass

danke und lg

ProfessorUnfreundlich
#2
21.07.2019 16:19
Beiträge: 80

Danke für die Rückmeldung.

Das Problem mit der Siegmeldung lese ich öfters und konnte es bis jetzt leider nicht reproduzieren. Hoffe es tat dem Spaß keinen abbruch.

MfG. Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum