Über die Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Über die Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dario vs Kerberos Teil III

Seiten: 1

iNaiix
Gast
#1
07.09.2021 13:42

Über die Map!

Ich fand die Map war der Hammer!

Es war eine schöne Story, geile Quests, nicht zu langweilige aufgaben. Ich muss zugeben... bei der Quizfrage an der Taverne habe ich etwas hier gespingst .

Ich habe nichts an der Karte zu mangeln! Bravo!

Eine frage habe ich aber noch: Ich habe nur 2 von 4 Farben erkaufen können (Orange und Gelb), wo waren die anderen Zwei? und welche wären es gewesen?

MfG. Julian, aka. iNaiix

Play4FuN
#2
08.09.2021 09:50
Beiträge: 704

Hallo Julian, vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass du Spaß an der Karte hattest!

Zu den Farben (Achtung Spoiler)
- eine Farbe (grün) kann im Birkenwäldchen zwischen dem zentralen Banditenlager und Hellendorf im Osten gefunden werden
- die orangene Farbe kann man im Westen vom Einsiedler erhalten
- in Reichenberg, in der nähe der Reiterei, kann man bei einem Bauern die gelbe Farbe freischalten
- rosa (oder violett? ) kann man ebenfalls in Reichenberg finden (nicht bei einem NPC, nahe an einem Gewässer)

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum