Zwischenbericht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Zwischenbericht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil2 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG

Seiten: 1

franz101
#1
21.12.2021 21:07
Beiträge: 113

Zwischenbericht

Erstmal vielen Dank für deine 2.Map bei S5.
Deine erste Map hat mir schon viel Spaß gemacht, auch wenn ich den
Fehler machte, mit der schwersten Version zu beginnen

Beim zweiten Teil laß´ich es, mit der leichteren Version, etwas ruhiger angehen.
Inzwischen bin ich beim 3. MapKapitel.
Die Stein/Baumbarriere in der Mitte und die Steinbarriere im Nordosten stehen noch.
Die Stinkwurz wurde gefunden, zumindest sehe ich sie.....
nur das Wetter spielt noch nicht mit.
Schade das selbst bei erforschter Wettertechnologie, keine Änderung möglich ist.

Problem und Fehler gab´es keine. Alle Aufgaben waren machbar.

Also warte ich jetzt auf den Wetterumschwung, oder habe ich etwas übersehen?

https://share-your-photo.com/88a2dc2334

Roma_invicta
#2
22.12.2021 14:22
Beiträge: 111

Salve Franz,

ja, Du musst warten, bis der Winter kommt, aber der ist lange da. Bis dahin kannst Du ja Deine Wirtschaft in Schwung bringen und Stellungen befestigen. Oder Du bewunderst die Schönheit der Landschaft/Wasserfälle Vielleicht entdeckst Du ja etwas, was Du später noch gebrauchen könntest

Aber gut gemacht, dass Du die Blume gefunden hast.

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum