Wow, super Map.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wow, super Map.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » DasWaldGebietV1.4

Seiten: 1

Stoepsel_Steel
Gast
#1
24.07.2019 21:02

Wow, super Map.

Die Map ist wirklich genial. Am Anfang ist es relativ tricky, aber wenn man erstmal den Süden seines Dorfes mit Kanonentürmen vollgebaut hat, dann läuft es. Ich war am Anfang ein bisschen traurig, dass man nicht allen Kanonen herstellen konnte die es sonst immer gab. Aber es war eine geniale Lösung, unten ein Söldner hin zusetzen. Ich fande es gut, dass es beim Söldner so viele Truppen zur Auswahl gab und viele verschiedene Truppen Arten. Was mir auch noch sehr gefallen hat, war das du so viele Dorfzentren in die Map eingebaut hast. Das einzige was ein Problem war, war das Geld. Ich fande die TRuppen beim Söldner haben ein bisschen zu viel gekostet. Deswegen musste ich mehrere Banken bauen um viele TRuppen ausbilden zu können.
Trotzdem war die Map klasse. Mach weiter so.
Liebe Grüße,
Stoepsel_Steel
P.S.: Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum