Wie weiter?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wie weiter?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

bienemaja1901
#1
18.11.2019 10:13
Beiträge: 51

Wie weiter?

habe nun noch die roten Gegner im Westen und einmal die Im Osten. Wie komme ich über die zugbrücke im osten???

Zausel
#2
18.11.2019 13:28
Beiträge: 224

Briefkasten

Du hast PN

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

bienemaja1901
#3
19.11.2019 11:36
Beiträge: 51

So.. Roten im Westen besiegt...und nu?

Ludwig
#4
19.11.2019 16:23
Beiträge: 439

...und nu?

Du solltest mehr Aufmerksamkeit auf die Briefings legen, da wird doch alles erklärt.
Du müsstest nach dem Briefing mit Leo folgende Gespräche geführt haben:
- mit dem Ingenieur, der Hinweise auf Brückenarchitek gegeben hat,
- mit dem Brückenarchtekten der Hinweise gegeben hat wie Du zu einer Brücke kommst,
- mit dem Bauer (links am Moor) wo Dir ebenfalls die Stelle für eine Brücke gezeigt und der Hinweis auf die Schmuggler gegeben wurde,
- mit dem Schmuggler, wo Du indirekt Hinweise auf Schmuggelpfade bekommen kontest.
Ich denke, Du hast alle Gegner bis auf den Rechten besiegt.
Da es das Ziel des Spieles ist alle Eindringlinge zu vertreiben bleibt doch nur. Der Angriff auf den Letzten. Also Brücke beim Ingenieur bauen lassen oder andere Möglichkeit suchen Angriff gut vorbereiten und angreifen. Der Brückenbau geht genau so wie links.
Ludwig

Nachtrag:
Der rote Gegner, das sind 4 Gebiete die zu erobern sind. Hast Du die alle besiegt?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum