Wie kann ich die Brücke bauen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wie kann ich die Brücke bauen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Abenteuer am Alpensee

Seiten: 1

marius
Gast
#1
18.03.2022 12:09

Wie kann ich die Brücke bauen

Ich habe auf der ersten Insel die Gegner besiegt und wollte jetzt Eric halfen. Ich weiß allerdings nicht wie ich zu Ihm gelange.

Ghost
#2
18.03.2022 13:13
Beiträge: 14

Hinweis für die Brücke

Hallo Marius,

Eric ist ein starker Krieger, erst muss er sich um seinen Bereich der Insel kümmern und mit weiteren Leuten reden, bevor man die Brücke bauen kann.

Wenn du auf Eric´s Seite mit den Kundschafter neben dem Teleskop gesprochen hast, gibt er dir die nötigen Infos wie du weiter vorgehen kannst. Dennoch empfehle ich dir erstmal eine gute Wirtschaft auf deiner ersten Insel aufzubauen.

Wenn dir das nicht weiterhilft, verrate ich dir so viel:
die Aussichtstürme in der nähe der Tore haben einen bestimmten Grund.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Grüße

Ghost

Marius
Gast
#3
18.03.2022 13:24

Danke für den Hinweis, also führt kein Weg dran vorbei die Kathedrale herzugeben um eine Kaserne zu errichten.

ProfessorUnfreundlich
#4
18.03.2022 13:27
Beiträge: 80

Danke Ghost, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Viel Erfolg.

____________________
Always look on the bright side of life.

josef76
Gast
#5
20.03.2022 18:02

habe das selbe Problem

Habe die Kaserne gebaut und nichts ist passiert. Und was mit dem Türmen sein soll weiß ich auch nicht, hab sie ausgebaut und abgerissen aber die Tore gehen leider nicht auf. Was mache ich falsch?

ProfessorUnfreundlich
#6
20.03.2022 18:29
Beiträge: 80

Die Tore sind zerstörbar. Du musst sie mit den Einheiten oder den Türmen kaputt machen.

Es wäre empfehlenswert an einen Speicherpunkt zurückzukehren, wo du die Türme noch hattest.

LG Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

josef76
Gast
#7
20.03.2022 18:33

Danke

vielen Dank ich werde es dann gleich mal versuchen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum