Wie?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wie?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Konterkampf

Seiten: 1

vilkas
Gast
#1
02.07.2020 02:11

Wie?

An sich gute map, gerade der Anfang war mal etwas originelleres würde ich sagen.
Habe nun türkis besiegt und die nächste Brücke gebaut. Aber wie genau soll ich denn jetzt gegen vier Gegner gleichzeitig kämpfen? Irgendwas muss ich hier doch übersehen.

ProfessorUnfreundlich
#2
18.07.2020 13:24
Beiträge: 80

Es ist immer ratsam bevor man eine Brücke baut eine sehr gut funktionierende Wirtschaft zu haben, die einen das führen längerer Schlachten erlaubt. In diesem Fall ist es etwas schwierig und ich empfehle viele Schützen und Kanonen um sich nach vorne zu schlagen. Mit Leibeigenen kann man Türme bauen um die Position zu halten und weiter voran zu rücken.

Ein paar spezifische Tipps zu dieser Karte:
-Die Roten kann man mit dem Bau einer Brücke umlenken. Wenn diese mit genügend Türmen gesichert ist, ist das Weiterkommen bei den anderen Gegnern einfacher.
-Nachdem der Bau der Brücke vollendet ist so schnell wie möglich losrennen. Sobald der Feind kommt geht es nur langsam voran.
-Sobald der erste der 4 Endgegner besiegt ist, ist das Schwerste geschafft. Ein Gegner weniger und ein Dorfzentrum mehr sind immer gut.

Sorry für das späte Antworten, ich war im Urlaub.

MfG. Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum