Was nun?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Was nun?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Licht

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
07.07.2013 16:37
Beiträge: 192

Was nun?

Hallo Fire Bird, ich komme mit Deiner Map nicht klar. Habe sie gestern Abend heruntergeladen und heute ohne Erfolg gespielt. Habe den Roten vernichtet. Nichts passiert, nur die Meldung, daß ich einen Dieb erwischt habe, erscheint 10 Mal auf dem Bildschirm. Vor meinem Hauptquartier stehen eine Menge grün/gelbe Einheiten, die mich sogar zwischendurch angegriffen haben. Warum kann ich mir auch nicht erklären. Habe jeden cm auf der Karte abgesucht. Nichts passiert, auch kein Dario in Sicht. Mich würde da einmal interessieren, was da falsch gelaufen ist. Kein Sieg, keine Niederlage, keine Punkte.
MfG
Arnstein1959

Fire_Bird
#2
07.07.2013 16:40
Beiträge: 719

Hallo Arnstein1959
Also, du hast mit dem Hauptmann gesprochen und hast dich gegen ihn entschieden. Dann ist das passiert?
Grüne und gelbe Truppen??
Ok, ich werde mich darum kümmern.
Tut mir Leid, dass du nicht weiterspielen konntest.

Probiers bitte noch einmal.

LG
Fire_Bird

Arnstein1959
#3
07.07.2013 17:40
Beiträge: 192

Farbe

Die Truppen vor dem Hauptquartier ist nur eine Farbe. Ich sage gelbe Truppen. Sie erschienen erst, als der Rote fast weg war.
Arnstein1959


Zitat von Fire_Bird:
Hallo Arnstein1959
Also, du hast mit dem Hauptmann gesprochen und hast dich gegen ihn entschieden. Dann ist das passiert?
Grüne und gelbe Truppen??
Ok, ich werde mich darum kümmern.
Tut mir Leid, dass du nicht weiterspielen konntest.

Probiers bitte noch einmal.

LG
Fire_Bird

Fire_Bird
#4
07.07.2013 18:14
Beiträge: 719

Ok, das sollte sogar sein.
Werde mich der Sache annehmen!

Kalle
#5
07.07.2013 22:11
Beiträge: 1150

Zitat von Arnstein1959:
... nur die Meldung, daß ich einen Dieb erwischt habe, erscheint 10 Mal auf dem Bildschirm. Vor meinem Hauptquartier stehen eine Menge grün/gelbe Einheiten, die mich sogar zwischendurch angegriffen haben...



Wer Dich da angegriffen hat, ist jeweils die andere Seite, je nach dem auf welche Seite Du Dich beim Wärter entschieden hast.
Soweit war es auch bei mir... Da half nur den Save vor dem Briefing mit dem Wärter, und sich anders entscheiden... Wenn man sich dafür entscheidet, dass die Lichter an die "roten" gehen, dann hat man das mit dem Dieben nicht, und kann die Karte sogar mit Siegmeldung beenden.

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Arnstein1959
#6
07.07.2013 23:14
Beiträge: 192

Rätselhaft

Hallo Kalle, ich habe es einmal so wie Du gesagt hast gemacht. Der Gelbe wird Feind und wurde vernichtet. Da kommt die Meldung mit dem Punktecode und gut gemacht. Die Lichter sind meine und der Rote wird nun Feind. Ich blicke hier nicht mehr durch und nun ist auch Schluß mit der Map.
MfG
Arnstein1959


Zitat von Kalle:

Zitat von Arnstein1959:
... nur die Meldung, daß ich einen Dieb erwischt habe, erscheint 10 Mal auf dem Bildschirm. Vor meinem Hauptquartier stehen eine Menge grün/gelbe Einheiten, die mich sogar zwischendurch angegriffen haben...



Wer Dich da angegriffen hat, ist jeweils die andere Seite, je nach dem auf welche Seite Du Dich beim Wärter entschieden hast.
Soweit war es auch bei mir... Da half nur den Save vor dem Briefing mit dem Wärter, und sich anders entscheiden... Wenn man sich dafür entscheidet, dass die Lichter an die "roten" gehen, dann hat man das mit dem Dieben nicht, und kann die Karte sogar mit Siegmeldung beenden.

Fire_Bird
#7
08.07.2013 13:54
Beiträge: 719

@Arnstein1959

Der Rote hat dich verarscht und will sich nun selbst die Lichter unter den Nagel reißen

Arnstein1959
#8
08.07.2013 17:31
Beiträge: 192

Der Rote!

Hallo Fire Bird, so nun habe ich doch noch ein Weile weiter gemacht und den roten Gegner von der Landkarte gefegt. Bin nun ganz allein auf der Karte und nichts passiert. Keine Siegesfeier und kein Punktecode, wobei die Bestenliste keine gute Idee war, wnn man sich die Liste ansieht. Auf jeden Fall bin ich etwas enttäuscht und werde Deine nächste Map erst spielen, wenn auch wirklich alles in Ordnung ist.
MfG
Arnstein1959




Zitat von Fire_Bird:
@Arnstein1959

Der Rote hat dich verarscht und will sich nun selbst die Lichter unter den Nagel reißen

jugl
#9
08.07.2013 18:31
Beiträge: 803

Zitat von Arnstein1959:
Hallo Fire Bird, so nun habe ich doch noch ein Weile weiter gemacht und den roten Gegner von der Landkarte gefegt. Bin nun ganz allein auf der Karte und nichts passiert. Keine Siegesfeier und kein Punktecode, wobei die Bestenliste keine gute Idee war, wnn man sich die Liste ansieht. Auf jeden Fall bin ich etwas enttäuscht und werde Deine nächste Map erst spielen, wenn auch wirklich alles in Ordnung ist.
MfG
Arnstein1959


Das Produkt reift beim Verbraucher
Aber mal im Ernst Fire Bird :
Es ist für deine Maps förderlich, wenn du noch etwas sorgfältiger testen würdest. Das ist lediglich eine Feststellung. Es wäre schade, wenn aufgrund solcher Erfahrungen deine Karten nicht mehr Zuspruch finden. Das hat deine Arbeit nicht verdient

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Fire_Bird
#10
08.07.2013 19:00
Beiträge: 719

Ja, ihr beiden habt ja recht. Tut mir Leid, das nächste Mal werde ich alles testen und 12 Tester ranlassen

Werde mich um ein baldiges Update kümmern...

Fire_Bird
#11
11.07.2013 15:58
Beiträge: 719

Update nun hochgeladen.
Meine nächste Map wird, wie angekündigt, 12fach getestet

Arnstein1959
#12
18.07.2013 14:30
Beiträge: 192

Test

Hallo, das ist nur ein Test, ob meine Kommentare problemlos eingestellt werden. Danke für das Verständnis.
MfG
Arnstein1959

Fire_Bird
#13
18.07.2013 15:17
Beiträge: 719

Ok, aktzeptiert

gastgast
Gast
#14
14.06.2014 23:44

ich komme nicht weiter

Warum passiert nichts wenn ich die Hochschule und Kaserne baue direkt neben dem Dorfzentrum. Das ist doch alles Mist ich hab keine Lust mehr!

Fire_Bird
#15
15.06.2014 09:42
Beiträge: 719

Zitat von gastgast:
Warum passiert nichts wenn ich die Hochschule und Kaserne baue direkt neben dem Dorfzentrum


Du brauchst eine Garnison, keine Kaserne.

Neugast
Gast
#16
15.06.2014 15:28

Zitat von gastgast:
Warum passiert nichts wenn ich die Hochschule und Kaserne baue direkt neben dem Dorfzentrum. Das ist doch alles Mist ich hab keine Lust mehr!


Fire_Bird:


Du brauchst eine Garnison, keine Kaserne.


wie man wieder mal sieht, sitzt der "mist" in 99% solcher fälle vor dem monitor und beachtet die quest nicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum