Warum ist bei den Banditen plötzlich Schluß?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Warum ist bei den Banditen plötzlich Schluß?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil1 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG v.1.2

Seiten: 1

Lordt-Helmchen
Gast
#1
21.05.2021 14:28

Warum ist bei den Banditen plötzlich Schluß?

Hallo, eine schöne Karte bisher. Allerdings Ich bekomme immer eine Verloren-Meldung wenn ich die Banditen bekämpfe die hinter dem Stein versteckt sind, also wenn die Uhr auf ca. 1 Stunde seht. Ich habe Pilgirm und alle drei Hauptleute die ihn begleiten weit aus der Kampfzone rausgehalten, auch die 4 Startleibeigene sind weit, weit weg. Ich kämpfe und Päng kommt die Meldung - warum?
LG. LH

Roma_invicta
#2
21.05.2021 16:59
Beiträge: 111

Salve Lordt-Helmchen,

es freut mich, dass Dir die Karte bisher gefällt. Es gibt am Anfang (bis Du Deine Burg hast) nur 2 Möglichkeiten zu verlieren.

1.) Deine Leibeigenen sterben, (ab dem Zeitpunkt des Burgbaus aufgehoben)

2.) Dein General Octavianus stirbt (nicht die 3 Hauptmänner, die sind egal) Klicke mal deine Truppen an, dann wird unten rechts ein Bild von deiner Truppe erstellt und unter dem Bild steht der Einheitenname. Da wirst Du Octavianus finden.

(Octavianus darf das ganze Spiel über nicht sterben)

3.) Deine erbaute Burg fällt.

PS: Pilgrim kann sterben, den kannst Du ja wiederbeleben. Octavianus kannst Du nicht wiederbeleben, darum verlierst Du, wenn er stirbt

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum