Vielen Dank

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Vielen Dank

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil1 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG v.1.2

Seiten: 1

ProfessorUnfreundlich
#1
09.05.2021 11:20
Beiträge: 80

Vielen Dank

Siedler 5 ist und bleibt mein Lieblingsspiel und das dank dieser unglaublichen Community.

Das war eine durch und durch gelungene Karte. Sie hat gefordert war aber stehts fair. Hatte vom Anfang bis zum Ende Spaß und die Map lässt einen auch den Raum seine eigene Strategie zu entwickeln.

Wie ein Phönix aufzuerstehen, nachdem der Verbündete geschlagen wurde war großartig und eine starke Motivation.

Probleme beim spielen oder Bugs hatte ich keine.

Bitte mach weiter und beehre uns mit weiteren Karten.

MfG. PU

____________________
Always look on the bright side of life.

Roma_invicta
#2
09.05.2021 17:38
Beiträge: 111

Salve ProfessorUnfreundlich,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist immer eine Ehre, wenn ein Mapperkollege die eigene Arbeit wertschätzt.

Der zweite Teil ist bereits in Arbeit, aber es wird aufgrund des enormen Skripts (Aktuell bei 7000 Zeilen Skript und erst 30% der Map sind abgeschlossen) noch eine Weile brauchen, bis ich diese veröffentliche.

Das mit dem Verbündetem am Anfang wollte ich unbedingt machen. Der Spieler sollte direkt im Spiel ankommen, als der Angriff begann. Ich freue mich, dass das mir bei Dir gelungen ist

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Dieser Beitrag wurde von Roma_invicta am 09.05.2021 um 18:00 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum