Version 1.1
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#1 20.07.2021 17:01 Beiträge: 704 |
Version 1.1
Änderungen:
- Basierend auf Eurem Feedback habe ich die Anzahl der Angreifer beim finalen Kampf etwas reduziert (beide Schwierigkeitsstufen)
- Zudem wird der Spieler vorher gewarnt
- Anpassungen bei den Heldenfähigkeiten: Dario's Unverwundbarkeit wirkt jetzt etwas länger, Pilgrim's 2. Fähigkeit wurde durch eine neue ersetzt, benötigte XP für niedrige Ränge erhöht
- Am wichtigsten: Helden behalten ihre Ränge wenn sie zu Boden gehen - so muss man seine tapferen Helden nicht zurückhalten
Behoben:
- Wenn die Nebenaufgabe mit dem Spuk in der Eisenmine beendet wurde, kann Dario nicht mehr unendlich oft mit dem Bischof reden und ihm berichten, dass die Sache erledigt ist
- Man kann Pilgrim's 2. Extra-Fähigkeit nicht mehr missbrauchen
- Wenn ein Schankwirt verhungert, kommt von selbst ein neuer in die Siedlung (in der Taverne und der Kanonengießerei gibt es kein Siedlermenü, das verträgt sich nicht so mit meinem Hungrige-Arbeiter-Modus)
( + ein paar weitere kleine Verbesserungen und Korrekturen)
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#2 19.12.2021 11:24 Beiträge: 704 |
Version 1.2
Änderungen:
- Anpassungen für benötigte Helden XP
- Initiale Anzahl der verfügbaren Waren auf den Märkten angepasst
Behoben:
- Helias sollte keine verbündeten Helden wiederbeleben, wenn er selbst am Boden ist...
- Kleine Korrekturen in Texten
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#3 30.01.2022 11:36 Beiträge: 704 |
Version 1.3
Hinzugefügt:
- Neue Schwierigkeit "entspannt" mit wesentlich abgemilderten Kämpfen
- Nutzt den "?"-Knopf, um einige Hinweise anzeigen zu lassen
Änderungen:
- Auf "schwer" hat der Spieler jetzt auch weniger Rohstoffe zur Verfügung (Rohstoffschächte)
- Einige Annehmlichkeiten aktualisiert (farbige Rohstoffkosten für genug/nicht genug veredelte Rohstoffe; Hauptmänner auffüllen...)
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