Version 1.1

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Version 1.1

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.1

Seiten: 1

Viudita
#1
20.05.2018 22:01
Beiträge: 66

Version 1.1

Hallo, hatte die gleichen Probleme mit der Uni. Ohne etwas zu machen, waren auf einmal die normalen Icons da. Aber ich habe ein anderes Problem, kann zwar die Ziegelei bauen, aber habe keine Ahnung wo? Es ist noch eine Hütte da, neben der Kapelle, aber aus der kommt niemand raus.
Bin mit meinem Latein am Ende. Pilgrim meckert nur, dass es ihm kalt ist, ab er ich komme ja nichtweiter. Habe 26 Bauten, brauche aber 28!!!

Peter-FS
#2
20.05.2018 22:07
Beiträge: 1086

Hütten

Es gibt auch Hütten die nicht bewohnt sind, die können auch abgerissen werden.

Alle Minen gebaut, Steinmetz und Schmiede?
Dann geht es auch weiter.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Viudita
#3
20.05.2018 22:10
Beiträge: 66

Alle Minen gebaut. Steinmetz und Schmiede geht nicht. Da ich noch nicht die Ziegelhütte gebaut habe, da ich den Platz nicht finde wo sie hin soll

Viudita
#4
20.05.2018 22:20
Beiträge: 66

So gebe auf, hätte die Map gerne gespielt, aber scheinbar ist ein Wurm drin, oder ich bin zu dusselig

Peter-FS
#5
20.05.2018 22:35
Beiträge: 1086

Ziegelhütte

Wie kommst du auf eine Ziegelhütte?
An den Stellen, wo etwas gebaut werden muss, erscheint ein Symbol.
Wenn du mit der Maus an dieser Stelle bist, sollte ein Hinweis erscheinen, welches Gebäude dort gebaut werden muss.

Wenn nicht, läuft tatsächlich etwas schief.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Viudita
#6
20.05.2018 22:42
Beiträge: 66

Ja so ist es, irgendetwas läuft schief.Versuche es in ein paar tagen n ochmals, vielleicht findet sich in der zwischenzeit etwas, woran es liegen kann. Spiele mit Win 10 und der ist sowieso der letzte Mist.

Viudita
#7
20.05.2018 22:56
Beiträge: 66

Entschuldigung. Klar gibt es keinen Bauplatz für Ziegelhütte. Kann sie zwar bauen,ist aber nicht vorgegeben. Vorsgegeben sind Steinmetz und Schmiede und diese kann ich ja nicht erforschen, da im Unibalken nicht vorhanden. Dieses Problem kann ich nicht lösen. Schade

RitterLeo
#8
22.05.2018 09:28
Beiträge: 237

Ich helfe mal nach . Du brauchst keine Ziegelhütte bauen da diese nicht notwendig ist, guck dich einfach ein bisschen um und lies dir den Auftrag mal durch.
Ich werde die Map nicht nochmal durchspielen da ich weiss was ja alles kommt.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von RitterLeo am 22.05.2018 um 09:45 editiert.

Viudita
#9
22.05.2018 10:12
Beiträge: 66

Das mit der Ziegelhütte ist erledigt. Habe ich ja selbst bemerkt. Das Problem sind die fehlenden Icons im Forschungsbalken. Alchemie und Zahnräder wenn ich mich nicht irre. Peter FS ist am nachschauen, ob er das Problem findet.

RitterLeo
#10
22.05.2018 10:39
Beiträge: 237

Hast du die Häuser wo du das bauen solltest schon zerstört?
Ich glaube dann kann man erst Schmiede usw. bauen.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Viudita
#11
22.05.2018 11:39
Beiträge: 66

Mein lieber Ritter: Alles gemacht, habe die Baustellen kann aber NICHT ERFORSCHEN

Carl52
#12
22.05.2018 13:30
Beiträge: 280

Zitat von Viudita:
Mein lieber Ritter: Alles gemacht, habe die Baustellen kann aber NICHT ERFORSCHEN



Hallo Viudita,

warst Du mit Erec schon beim Pfaffen? Der will nämlich eine neue Kirche haben.

Gruß Carl52

Viudita
#13
22.05.2018 14:53
Beiträge: 66

Ja, habe bereits die Kapelle gebaut. Menschenskinder, wollt ihr nicht verstehen, dass m,eibnProblem darin besteht, dass ich nicht weiterforschen kann!!!!!!!
Trozdem danke für Eure Múhe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum