Veränderte Funktionen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Veränderte Funktionen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

Juergen_284
#1
29.07.2014 15:34
Beiträge: 330

Veränderte Funktionen

Hallo Bobby;
Wollte nach dem spielen dieser Map auch mal ein paar Worte äußern ... Zunächst möchte ich sagen, daß ich kein Freund von Funktionsveränderungen bin, weil das mit S5 ja nichts mehr zu tun hat. "Das" ist aber nur "Meine" Meinung.
Aaaaber ... Von allen Funktionsveränderten Karten, war diese hier,
mit Abstand bisher die Beste. Wenn man mal kapiert hat wie die Funktionen zu benutzen sind, dann wird die Karte sehr interessant
und der Spaßfaktor steigt enorm an. Über die Arbeit, die in dieser Map steckt, will ich mich jetzt gar nicht großartig äußern ... "Enorm" und "Hut ab"!
Die Landschaftsgestaltung war ebenfalls "überraschend gut"!
Besten Dank Bobby, für den Spielspaß!
Übrigens, hat alles funktioniert. Jedenfalls habe "Ich" keine Fehler feststellen können!
MkG
Juergen_284

____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

bobby
#2
29.07.2014 22:06
Beiträge: 393

Ich freu mich das diese Map trotz Veränderungen auch dir gut gefallen hat.
Danke für deinen Kommentar.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum