Und weiter?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Und weiter?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

Tyranix
Gast
#1
17.11.2021 16:01

Und weiter?

Bei mir läuft das Spiel bisher super. Ist mal wieder eine mega gute Map geworden.
Ich habe jetzt Rechtenberg besiegt und muss nun einen Weg zu Linkenstein finden. Ich finde aber keinen Weg, habe schon die ganze Map abgesucht und finde einfach keine Möglichkeit.
Was muss ich denn jetzt als nächstes tun?

Ludwig
#2
17.11.2021 18:04
Beiträge: 440

weiter

Hallo Tyranix,
das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu finden. Wichtig ist immer erobertes Gebiet genau zu erkunden. Sieh dich mal bei der Universität von Rechtenberg um. Eine weitere nicht ganz uninteressante Möglichkeit gibt es am linken Kartenrand. Viel Glück bei der weiteren Suche.
Ludwig

Tyranix
Gast
#3
18.11.2021 16:16

Vielen Dank,
Ich gucke es mir gleich mal an.
Und entschuldige die Umstände.

Tyranix
Gast
#4
18.11.2021 16:22

Vielen Dank,
Ich gucke es mir gleich mal an.
Und entschuldige die Umstände.

PS: Habe gerade selber gemerkt wie simpel es war xD

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum