Umfrage zu der Schwierigkeitsstufe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Umfrage zu der Schwierigkeitsstufe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil1 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
21.02.2021 12:31
Beiträge: 111

(Umfrage geschlossen)

____________________
Festina lente! - Augustus

Dieser Beitrag wurde von Roma_invicta am 24.02.2021 um 03:54 editiert.

franz101
#2
21.02.2021 13:37
Beiträge: 113

Super Idee...mit der Umfrage

Zuerst mal ...tolle Map, tolle Idee mit der Umfrage.
Da ich jetzt gerade siegreich mit der Map (normale Version) fertig geworden bin, habe ich gerne an der Umfrage teilgenommen. Auch die Möglichkeit, offene Kommentare und Wünsche abzugeben, ist wirklich eine enorme Steigerung der "Kundenzufriedenheit"
Da ich bei der fehlerhaften "Erstausgabe" 1.0 mit der sehr schweren Version recht weit gekommen bin, habe ich dieselbe Taktik mit der Version 1.1 auch versucht. Großer Fehler Jetzt plötzlich keine Burg, keine Uni...totale Auslöschung dank Eiszeit)

Die Map agierte bei mir fehlerfrei, auch kein Ruckeln bei tausenden von "Moorhühnern". Vielen Dank an die vielen Tester

Also nehmt bitte alle recht rege an der Umfrage teil, auf das wir uns bald auf den zweiten Teil freuen dürfen.

https://share-your-photo.com/cd04a90443

Roma_invicta
#3
21.02.2021 15:02
Beiträge: 111

Hallo Franz,

Danke für die netten Worte

Es freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat und vor allem, dass Du die Bedrohung abwehren konntest!
Ja die Burg, die musste ich für den Anfang sperren, weil einer meiner Tester durch den frühen Burg- und Hochschulbau meine Karte komplett "geriggt" hat.

Im Text von Deinem hart erkämpftem Foto weißt Du ja ungefähr, was als nächstes kommt

Gruß
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum