Top Map!! 7:18:23 auf den Tacho am Ende.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Top Map!! 7:18:23 auf den Tacho am Ende.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das Buendnis - Remastered

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
16.10.2017 19:59
Beiträge: 96

Top Map!! 7:18:23 auf den Tacho am Ende.

Nach langer Zeit wieder hier auf die Seite geguckt und wieder eine sehr schöne Map gefunden die mir wirklich Spaß gemacht hat. Mir hat es an nichts gefällt, ausser das ich nicht wusste wie ich Pilgrim befreien sollte. Hab mir bisschen Zeit sonst gelassen und entspannt aufgebaut.

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Deloron
#2
16.10.2017 21:46
Beiträge: 215

Schön, dass sie dir gefallen hat.
In der Nähe der Banditen, gibt es einen Hinweis auf Pilgrim zu finden. Ohne Pilgrim verpasst man leider einen grossen Teil der Karte, wie versteckte Wege und einen anderen Held. Wenn du die ganze Map erkundest, solltest du eigentlich nichts verpassen

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Nebelvolk
#3
18.10.2017 21:07
Beiträge: 96

schaue ich nächstes mal drauf.

Die Map war die beste bis jetzt die ich gespielt habe

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum