Tolle map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tolle map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Allianz der Verlorenen

Seiten: 1

Graf_von_H
#1
01.01.2022 16:45
Beiträge: 7

Tolle map

Immer was zu tun. Schön : die 2 "Handlungsstränge" am Anfang.
Auch hier kann man extrem viel nur mit den Helden erreichen wie schon in der ersten Map. Kaserne habe ichg gar nicht gebraucht.
Der Endgegner kommt sehr unterschiedlich stark daher je nachdem wann und wo man ihn angreift.
Mir hat es (wie schon die erste map) wirklich viel Spass gemmacht und habe die map gleich 2x gespielt.

TobiasLeit
#2
02.01.2022 00:25
Beiträge: 34

Danke für deinen Kommentar, Graf_von_H! Hast du eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gewählt? Würde mich nur interessieren, damit ich weiß, ob sie passend sind!

GLG TobiasLeit

Graf_von_H
#3
08.01.2022 15:00
Beiträge: 7

Zitat von TobiasLeit:
....... Hast du eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gewählt? Würde mich nur interessieren, damit ich weiß, ob sie passend sind!

GLG TobiasLeit



Habe nur in normal gespielt. Mach dir aber doch keinen so grossen Kopp darum. Das Spiel wird extrem unterschiedlichg gespielt, und du kannst es nicht allen Recht machen. Gib allen die leicht spielen wollen auch noch Ballistatürme und gut ist. So hast du den Vorteil, dass mancher die map mit leicht beginnt und auf schwererer Stufe evtl nochmal spielt.
Ausserdem kann sich jeder die Schwierigkeit selbst "einstellen". Ich selbst verzichte meist auf die Reiterei, oder ich versuche eine map ohne Verluste zu schaffen oder aber möglichst schnell zum Sieg zu kommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum