Thanks!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Thanks!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wetterwechsel

Seiten: 1

nomadworld
#1
13.11.2020 22:29
Beiträge: 82

Thanks!

Thank you! Good map. I liked to play it.

____________________
Be lazy = be happy

ErwinLang
#2
14.11.2020 23:57
Beiträge: 46

Vielen Dank für die schöne Map. Ich mag es wenn ausreichend Rohstoffe zu Verfügung stehen, und sich Zeit lassen kann sich aufzubauen. Wäre Froh wenn es noch mehrere Maps kommen würden.
LG Erwin und bleibt alle Gesund.

Carl52
#3
15.11.2020 15:46
Beiträge: 280

Hallo Wolfkrieger,

danke für die Karte. Anfangs hatte ich gedacht, das wird einfach und somit kann ich die meinem Enkel mal "vorsetzen". Aber durch den knappen Siedlungsplatz (am Anfang)wurde es interessant. Das gegn. Ufer war sehr gut abgesichert. Aber mit Geduld konnte ich das Spiel mit 0 eigenen Verlusten beenden.

Fehler sind nicht aufgetreten. Klasse Arbeit.

VG Carl52

W0lfkri3g3r
#4
19.11.2020 20:16
Beiträge: 39

Danke für euer Feedback. Freut mich das es euch gefallen hat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum