Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

Linda
#1
17.11.2019 16:44
Beiträge: 25

Super Map

Hallo Ludwig,

auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Map.
Ich fand sie sehr spannend und die Mischung aus Quest und Kampf gefiel mir auch gut. Die Schmugglerwege gaben dem Spiel zusätzlich Würze und die liebevoll gestaltete Landschaft hat mich begeistert.

Ludwig
#2
17.11.2019 20:19
Beiträge: 440

Danke

Hallo Linda
schön, dass Dir die Map gefallen hat. Du hast recht, ich bemühe mich immer eine schöne abwechslungsreiche Landschaft auf den Schirm zu bekommen. Muß aber sagen, dass es auch noch andere gibt denen das noch besser gelingt.
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum