Suche Infos zu Leitfähigkeit von Metall

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Suche Infos zu Leitfähigkeit von Metall

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.3

Seiten: 1

Toni3245
Gast
#1
28.10.2018 20:16

Suche Infos zu Leitfähigkeit von Metall

Hi,

als allererstes super coole map.
Ich komme nur nicht weiter. Ich habe mit dem Erfinder an der Universität in Wien geredet und der sagt nur das er mit Leonardo in einer ruhigen minute reden will. Also wo finde ich die Informationen über die Leitfähigkeit von Metall.
In der Umgebung habe ich alles abgesucht und nichts gefunden bzw. habe ich auch nochmal mit Leonardo gesprochen, der sagt aber nur dass ich die Infos mitbringen soll.

Mit freundlichen Güßen

Toni

Peter-FS
#2
29.10.2018 06:08
Beiträge: 1086

Regen

Hi,

hast du die anderen Dinge besorgt? Bzw. Tribut bezahlt?
Sonst müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum