Soldaten

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Soldaten

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

DerCaptain
Gast
#1
22.02.2019 17:45

Soldaten

Deine Maps machen mich echt fertig
Habe jetzt diese Map angefangen und scheitere direkt an der ersten Aufgabe. Ich habe jetzt 3 Truhen gefunden (Feld, Felsen, Turmruine) und habe somit 6,5k Gold, womit ich locker die geforderten 1450 Gold für die Soldaten zusammen habe, allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich diese herbekomme. Ich bin jetzt deinem Hinweis schin nachgegangen und bin vor jedes Haus der Siedlung (inklusive Hütten), in der Hoffnung, dass dort jemand rauskommt, aber Fehlanzeige. Auch mit Helias und dem Wächter kann ich nicht reden. Ich habe die gesamt Insel erforscht, außer halt den Teil, wo die Banditen sind.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Ludwig
#2
22.02.2019 23:57
Beiträge: 440

Frage , woher kannst Du wissen wo die Banditen sind, wenn du das Gelände nicht erforscht hast ?
Die Soldaten sind ohne Kontakt mit den Banditen zu erreichen. Sie zu finden ist eine einfache Aufgabe, bei etwas Vorsicht ohne Gefahr.
Nicht Aufgeben, suchen ist die Devise.
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum