Sehr coole RPG-mäßige Mod

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sehr coole RPG-mäßige Mod

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In die Heimat (Tutorial)

Seiten: 1

Messoras
#1
04.10.2017 20:06
Beiträge: 84

Sehr coole RPG-mäßige Mod

Eine wirklich nettee Map. Die rumlaufenden Händler finde ich super und auch die Idee mit dem Inventar ist ein cooler Einfall. Könnte man glatt ein RPG mit basteln.
Auch das Tutorial finde ich sehr angenehm und übersichtlich.
Das Tauschen und Handeln sollte allerdings meiner Meinung nach etwas sicherer gestaltet werden. Es wäre gut, wenn z.B. das Abgeben von Items eine Bestätigung voraussetzen würde und es etwas deutlicher wäre, mit wem man aktuell handelt.
Das gesamte Prinzip gefällt mir aber sehr gut! Trotz der vielen GUI und Gameplay Modifikationen habe ich nicht einen Bug gefunden, großes Lob also.
Auch die Story ist echt nett gemacht, obwohl das ganze ja nur ein Tutorial ist. Endlich mal was konstruktives. Das gibt von mir ne saftige 10/10.
Ich hoffe du machst bald noch mehr und größere Maps

LG,
Messoras

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank des neuen Siedler 5 MP Projekts von Kimichura.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum