Screenshot

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Screenshot

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Evelance

Seiten: 1

Vertron
#1
23.04.2021 18:33
Beiträge: 14

Screenshot

Meine Screenshots sind zu groß, um sie hier hochzuladen, wenn mir da jemand helfen kann, bitte gerne ne pn schreiben.

Roma_invicta
#2
23.04.2021 19:43
Beiträge: 111

S5 Discord

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Hier nochmal der Link zu unserem Siedler 5 community Discord. Hier findest Du auch viele andere Mapper.

https://discord.gg/rK6JBFdA

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Zensi
Gast
#3
24.04.2021 00:31

Tipp & Danke

Zitat von Vertron:
Meine Screenshots sind zu groß, um sie hier hochzuladen, wenn mir da jemand helfen kann, bitte gerne ne pn schreiben.




Verkleinere die Bilder doch einfach .... kann jedes Grafikprogramm.

Oder, wenn´s wirklich nicht geht, als Notlösung hochladen und Link setzen. Übrigens gelungene Map. Hab sie solo spielen müssen.
Keine Probleme ...bis zur Siegmeldung. Vielen Dank!!

https://share-your-photo.com/911debb69a

Vertron
#4
24.04.2021 11:51
Beiträge: 14

Solo win?

Nicht schlecht. Repekt hätte nicht gedacht, dass es solo möglich ist. Glückwunsch! Und danke für den Tipp mit den Bildern.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum