Schöne Reihe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne Reihe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dario vs Kerberos Teil II

Seiten: 1

Exemetos
#1
10.08.2020 22:47
Beiträge: 3

Schöne Reihe

Hey,

ich habe gestern und heute die beiden Karten gespielt und hatte dabei viel Spaß. Ich freue mich auf den finalen dritten Teil, der hoffentlich auf gleicher Qualitätsstufe sein wird.

Vielen Dank für diese tollen Karten!

LG

Play4FuN
#2
11.08.2020 21:23
Beiträge: 704

Zitat von Exemetos:
Ich freue mich auf den finalen dritten Teil, der hoffentlich auf gleicher Qualitätsstufe sein wird.


Na mindestens! Aber im Ernst, mir geht es ähnlich, ich kann's auch kaum erwarten den endlich fertig zu haben...

Zitat von Exemetos:
ich habe gestern und heute die beiden Karten gespielt und hatte dabei viel Spaß.



Freut mich sehr, danke für deinen Kommentar!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

VakuOle
#3
08.05.2021 21:49
Beiträge: 6

Danke

Möchte mich einmal bedanken - habe die ersten beiden Karten der Trilogie in den letzten Wochen gespielt, was mir so einige Bus und Bahnfahrten verkürzt hat

Einziges Geschmäckle war, dass die Beschleunigungstasten auf meiner Laptoptastatur nicht zugänglich waren, was das viele Erkunden etwas erschwert hat.

Trotzdem hatte ich unheimlich viel Spaß beim Spielen dieser beiden Karten - und vor allem bei der deutlich abwechslungsreicheren Zweiten.

Play4FuN
#4
23.05.2021 20:10
Beiträge: 704

Dankeschön, VakuOle, freut mich, dass dir die Karten gefallen. Du spielst Kampfkarten auf dem Laptop - ohne Maus? krass
Danke auch, dass du das mit den Tasten für die Spielgeschwindigkeit ansprichst. Mal sehen, ob ich eine bessere Alternative finde.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum