Schlachteplatte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schlachteplatte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Seidenmoor

Seiten: 1

Zausel
#1
06.07.2019 03:40
Beiträge: 224

Schlachteplatte

Hallo Leo, das ist mal eine sehr, sehr ausgeglichene Schlachteplatte.

Nachdem sich Karla vom Acker gemacht hatte, habe ich noch einmal 12 Einheiten zum Sterben generiert:
4 Schützilein
8 Zahnstocherwichtel

Es hat genau 63 Sekunden gedauert bis sie auf der Suche nach den 72 Jungfauen waren.

Nenn mir einen Grund, warum ich die Map noch weiterspielen soll.

Vom Landscape usw. war alles wie immer sehr ansehlich.

Da bin besseres von dir gewöhnt, aber wärs mag.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

RitterLeo
#2
06.07.2019 10:50
Beiträge: 237

Nun gut, der Begriff Schlachteplatte ist mir nicht bekannt aber wie ich aus dem Text schließe bist du fertig.

Ist wirklich wie du schon sagtest Geschmackssache.
Ansonsten verstehe ich auch nicht ganz genau was das Problem ist, (ob das warten auf Rohstoffe oder so).

Ansonsten nocch Verbesserungsvorschläge? Kann sie ja jederzeit ändern wie ich will (ob gut oder Böse), in den Ferien habe ich ja genügend Zeit .

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum