Rückmeldung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Rückmeldung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NVMod Kalas Plan

Seiten: 1

Nebelsoldat
#1
30.05.2019 18:48
Beiträge: 8

Rückmeldung

Ich finde diese Karte ist echt gut geworden, Design ist halt entsprechend der Kampf-karte gemacht, aber es sieht trotzdem gut aus. Joa, an dem Level hatte ich bereits im leichten Modus ein bisschen zu knabbern aber die Herausforderung einen 3 Fronten Krieg, mit Angriff auf den Gegner war eine ziemlich gute Idee. Im harten Modus bin ich gerade durch die nördliche Base durchgestürmt und der Modus hat es echt in sich. Die Idee mit der Überarbeitung des Nebelvolks mit der Nebelvolk-Mod und der neuen Musik ist toll umgesetzt(Die Kampfmusik war sehr gut ausgesucht). Zwar habe ich keine Ahnung, was es mit der Musik wie bereits in einem anderen Thema angesprochen wurde, auf sich hat, aber darum geht es nicht. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ein jeder der die Herausforderung mag sich diese Karte mal vornehmen sollte. Gut umgesetzt, schöne Leistung Ghoul

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

Ghoul
#2
31.05.2019 12:26
Beiträge: 284

Vielen Dank für deinen umfassenden Kommentar

Es freut mich, dass dir die Map gefallen hat. Die ersten beiden Maps sollten erst einmal den überarbeiteten Mod präsentieren und sind dementsprechend als reine Kampfmaps konzipiert gewesen. Bei zukünftigen NVMod Maps spricht natürlich nichts dagegen, das ich da auch ein paar Quests einbaue.
Schwierigkeit ist immer so eine Sache. Einigen ist es immer etwas zu leicht, während anderen es viel zu schwer ist. Ich denke, vor allem bei dieser Map muss ich da nochmals reinschauen, da sie vielleicht dann doch etwas zu schwer geworden ist.

Nebelsoldat
#3
31.05.2019 17:50
Beiträge: 8

Zitat von Ghoul:
Schwierigkeit ist immer so eine Sache. Einigen ist es immer etwas zu leicht, während anderen es viel zu schwer ist. Ich denke, vor allem bei dieser Map muss ich da nochmals reinschauen, da sie vielleicht dann doch etwas zu schwer geworden ist.



Grundsätzlich hast du recht. Zum Thema mit den ganzen unterschiedlichen Schwierigkeiten kann man es nie einem wirklich recht machen (keine Kritik an andere hier). Ich finde du solltest ruhig so weiter machen. Klar so einen leichten Modus würde ich persönlich nicht abstreiten aber ich finde das ist schon ok so, es gehört ja einfach dazu schwierige Maps zu haben

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum