Probleme History Version

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Probleme History Version

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

Ludwig
#1
24.11.2019 14:37
Beiträge: 440

Probleme History Version

Ich bedanke mich bei Cabouwe und Dragonmaster für ihre Beiträge. Offensichtlich gibt es also bei der Map Probleme mit der History Version. Es beruhigt mich, dass die Probleme von Dragonmaster mit der alten Version nicht aufgetreten sind.
Zum Thema Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen, es ist nicht leicht allen Anforderungen gerecht zu werden. Eine schwerere Version zu Weihnachten werde ich nicht schaffen. denn nur mehr Feinde aufzustellen reicht ja nicht, da alle Schleichwege und Tricks bekannt sind. Es geht aber die Map in anderer Reihenfolge zu spielen. Z.B. den linken Gegner zuerst oder von anderer Stelle angreifen. Die Map muß ja nicht in einer bestimmten Reihenfolge gespielt werden. Es gib da einige Möglichkeiten.
Was die Regulierung der Spielgeschwindigkeit angeht muß ich den Dank an TWA weitergeben von dem ist diese schöne Variante der Einstellung.
Alle anderen Hinweise nehme ich auf und versuche sie irgend wann auch zu realisieren.
Was Weihnachten angeht kann ich Euch nur damit trösten, dass es manchmal Freude macht einige Zeit zurück zu blättern und eine alte Map zu Spielen. Ich kann da besonders die Maps vom Siedlerteam empfehlen. Da sind auch einige Maps von mir zu finden.
m.f.G.
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum