Problem

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Problem

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

controletti
#1
30.07.2014 11:50
Beiträge: 177

Problem

Hallo Bobby,

ich bin jetzt in der unteren Stadt und habe alle Dämonennester und auch ein baufälliges Gebäude beseitigt. Jetzt möchte ich Erec zum 2. Mal ansprechen aber es geht nicht. Er ist zwar mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet, reagiert aber nicht (er steht neben der defekten Kirche). Fehlt da noch was ?

Bis hierhin hat mir die Map trotz der Einschränkungen bei den Technologien gut gefallen und auch die Story finde ich großartig.

Aber was mich nervt ist dieser ewige sinnlose Wetterwchsel. Bei Regen und Schnee muss man warten, bis wieder Sichtkontakt zu den Gegnern besteht sonst läuft man in die Falle zumal ja auch keine Kundschafter zur Verfügung stehen. Hier wird viel Zeit mit Warten vertan. Und deshalb meine Bitte an alle Mapper, die diesem Trend derzeit folgen: bitte macht den Wetterwechsel nur da, wo er Sinn macht und nicht nur aus Effekthascherei.

Liebe Grüße

Controletti

bobby
#2
31.07.2014 17:42
Beiträge: 393

Also er hat ein Ausrufezeichen aber wenn du ihn ansprichst dann passiert nichts?
So ist es schwer für mich etwas zu herauszufinden aber wenn du mir einen Save schicken könntest wäre das echt super.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Steinsager2012
#3
17.08.2014 16:05
Beiträge: 26

Ich Auch

Hi ich habe genau das selbe problem.

Gruß Steinsager

bobby
#4
18.08.2014 13:17
Beiträge: 393

Tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen den Fehler zu finden aber du kannst mir einen Save schicken und ich reparier ihn so bald wie möglich und schick ihn retour.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum