Prinzessin

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Prinzessin

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-3

Seiten: 1

DerCaptain
Gast
#1
20.02.2019 14:41

Prinzessin

Hey, ich brauche deine/eure Hilfe. Ich habe die Aufgabe mit dem Nebelvolk gemeistert und bin dann weiter zur Prinzessin, welche einem ja sagt, man solle den Siedlungsplatz einnehmen, dort in der Nähe befinde sich auch ein Goldschatz (?). Ich habe jetzt ein Stadtzentrum errichtet, diesen Goldschatz allerdings nicht gefunden (das Glitzern am Stein vor dem Siedlungsplatz?) und bin deshalb weiter zum besetzten Dorf und habe dort bereits die Kanonentürme und die Motte zerstört. Nun komme ich allerdings nicht weiter. Die grünen Truppen greifen mich weiterhin an, ich kann aber nicht die Gebäude von diesem angreifen (denke das soll so sein). Hinzu kommt, dass ich seit dieser Stelle nicht weiter komme, da nun im Auftragsmenü der Punkt der Prinzessin ebenfalls fehlt und nur noch der Auftrag, mit Salim und Erec zu erforschen, dort steht. Nun ist meine Frage, was ich machen soll, damit es weiter geht.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Ludwig
#2
20.02.2019 17:14
Beiträge: 440

Versuch zur Hilfe

Wenn Du das DZ von dem Eitel sprach gefunden hast, dann suche mal in Richtug S-O nach der Goldmine.
Die Banditen in der Besetzten Siedlung müssen im Ort bekämpft werden. Sie greifen erst an, wenn man etwas tiefer in den Ort hineingeht. Gut ist es vorher den Ortseingang zu sichern. Ich kann nicht mehr sagen, ob es möglich ist nach dem Fällen einiger Bäume dort eine Schützenkaserne zu bauen? Das wäre sehr hilfreich. Dann rein in den Ort mit starken Kräften. Truppen teilen, ein Teil bekämpft die Banditen ein etwas kleinerer versucht sich am Rand nach hinten durch zu schleichen und greift die Festung an. Erst die Türme weg und dann den Tower. Die Gebäude im inneren der Festung werden angreifbar wenn sie aktiv werden. Ist der RobTower vorn zerstört wird die Kaserne zestörbar u.s.w.
Ich hoffe, dass ich Dir damit geholfen habe.
Gruss
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum