Prima Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Prima Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Bachtal

Seiten: 1

ErwinLang
#1
14.06.2019 23:44
Beiträge: 46

Prima Map

Mir hat die Map sehrgut gefallen. Vielen Dank für deine Mühe uns eine so schöne Map zu Verfügung zu stellen.Mach weiter so.
LG Erwin

ProfessorUnfreundlich
#2
18.06.2019 14:58
Beiträge: 80

Dankeschön

____________________
Always look on the bright side of life.

Carl52
#3
28.06.2019 11:40
Beiträge: 280

Hallo Jakob,

auch mir hat die Map sehr gut gefallen.
Wobei ich aber gestehen muß, daß ich nach dem ersten Angriff der Gelben - und ich ohne Militär - das Spiel aus Frust beendet hatte und die Map mit dem Vermerk "zu stressig" in`s Archiv schieben wollte.
Dann aber habe ich sie noch einmal gestartet und das habe ich nicht bereut.
Angriff und Verteidigung der beiden Endgegner waren sehr gut durchdacht.
Bei mir fehlte zwar die Siegermeldung, aber das machte der Spielfreude keinen Abbruch.
Danke für knapp 13 Stunden Spielspaß.

Eigene Verluste: 0

VG Carl52

ProfessorUnfreundlich
#4
29.06.2019 11:23
Beiträge: 80

Hallo Carl52,

Freut mich, dass du sie nicht aufgegeben hast. Danke für deine Rückmeldung und ich bin froh, dass meine Karte dir zugesagt hat.
Respekt für die 0 Verluste!

Liebe Grüße Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Dasder
Gast
#5
09.07.2019 19:04

Auch mir hat die Karte sehr gut Gefallen(auch wenn ich denn Schwefel Schacht erst ganz am ende Entdeckt habe), aber eine Frage hätte ich noch. Hinter der Basis des roten gab es ja die Kirche/Abtei und Kerberos stand auch da und ich hab beides vernichtet war das Falsch oder gibt es einfach keine Meldung das man gewonnen hat? Aber trotzdem richtig schöne Karte ich finde auch gut das man am Anfang erstmal in Ruhe siedeln kann.


L.G. Dasder

ProfessorUnfreundlich
#6
21.07.2019 16:26
Beiträge: 80

Die Abtei und Kerberos

Grüße Dasder,

Danke fürs Spielen.

Ich habe die Abtei und Kerberos versteckt, da ich es mag eine Karte wieder aufzubauen, nachdem ich alle Gegner zerstört habe. Damit wollte ich die Siegmeldung herauszögern, bzw. verhindern. Weswegen sie bei so vielen nach der Zerstörung nicht auftaucht ist mir ein Rätsel.

Vielleicht lebt mein Alter Ego Professor Unfreundlich(Kerberos) ja in der nächsten Karte weiter

LG. Jakob

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum