Naja

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Naja

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ruckkehr_Talgrund

Seiten: 1

hobi
Gast
#1
18.05.2021 20:21

Naja

Ich habe die Map durchgespielt.
Resumee: Ohne die Forschungseinschränkungen würde die Map mir viel besser gefallen.
Ich hoffe es kommt noch eine Version ohne Technologieeinschränkungen.
Das wäre TOP

Novator12
#2
18.05.2021 22:21
Beiträge: 110

.

Ja hatte ich auch schon überlegt. Muss ich mir aber noch genau angucken, dass das nicht zu ungeplanten Aktionen führt, das vlt bestimmte Quest früher triggern undso

glossar
#3
19.05.2021 15:26
Beiträge: 118

Höhle

Komme leider bei der Höhle nicht weiter. Was beachte ich nicht? Die Schwarzen Ritter sind zu stark. Turm ist gefallen komme aber da nicht weiter da die Helden nachher immer besiegt werden. Muss ich etwas mit Ari und Unsichtbarkeit erledigen? Ansonsten bis jetzt gute Map mit einigen Schwierigkeiten.

glossar
#4
19.05.2021 18:45
Beiträge: 118

Erledigt.

Novator12
#5
19.05.2021 21:34
Beiträge: 110

Lösung Höhle

Varg sollte priorisiert werden. Vorher vereinzelt mit Bogis die einzelnen Truppen rauslocken und töten. Die Veterane sind nicht relevant zum fortschritt in der Quest.

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum