Map ist zu leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Map ist zu leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Invasion Im Norden - Das Nordmeer

Seiten: 1

Nordmann555
Gast
#1
10.02.2020 17:08

Map ist zu leicht

Verstehe nicht wo das schwere ist. Bitte nächstes mal jedes Briefing per Escape überspringbar machen da es Zeit Verschwendung ist zu warten.

Ghoul
#2
22.04.2020 16:04
Beiträge: 284

Manche empfinden es als schwer und manche als zu leicht. Das kann man leider kaum ändern, da die Maps für alle Spieler konzipiert sind und nicht nur für erfahrene Spieler. Natürlich kann man das ganze "verbessern" indem man verschiedene Schwierigkeitsstufen einbaut, aber da war ich damals ganz einfach zu unerfahren für.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum