Leider nicht spielbar (für mich)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Leider nicht spielbar (für mich)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

URU
#1
21.09.2021 20:47
Beiträge: 14

Leider nicht spielbar (für mich)

Beim ersten Versuch den Brückenwärter beim Haus gefunden und er hat brav die Brücke runtergelassen. Danach die Feine platt gemacht und nach dem 3. Zelt bleiben Eric und Pilgrim nutzlos stehen und sind nicht mehr anwählbar.
Map 3 x neu gestartet nur erscheint nun auf keine Art und Weise ein Brückenwärter und somit ist schon vor der Brücke Schluss. Schade, hatte sich vielversprechend angehört.

Zausel
#2
22.09.2021 13:43
Beiträge: 224

Motto

Das Leben hat nur die
EINE OPTION:
AUFGEBEN GEHT GAR NICHT!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Ludwig
#3
22.09.2021 19:20
Beiträge: 439

In so einer Stuation würde ich mir überlegen, wie viele die Map erfolgreich durchgespielt haben. Das könnte zu der Erkenntniss führen, das der Fehler wohl nicht im sondern vor dem Computer liegt. Kann da leider nicht weiter helfen, da bei normaler Spielweise an dieser Stelle keine Probleme auftreten. Die Möglichkeit das ein weiterer Versuch einen Erfolg bringt besteht immer.
Gruß
Ludwig

glossar
#4
23.09.2021 19:38
Beiträge: 118

Hatten schon mehrere das gleiche Problem, Hat bei mir nach 3x Neustart doch noch geklappt. Oder ab frühere Speicherung nochmals versuchen. Siehe auch unter " komme nicht weiter ".

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum