Kurzweilige map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kurzweilige map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache

Seiten: 1

Graf_von_H
#1
18.12.2021 15:40
Beiträge: 7

Kurzweilige map

Immer was zu tun wegen der Technologien und fehlender Kanonentürme. So konnte man sich oft nicht einfach aufstellen und konsolidieren, sondern war immer beschäftigt. Beim Startgegner konnte man einen Turm und die Kaserne nur mit Drake und Yuki plätten (in mehreren Anläufen).
Im ersten Versuch war es am Schluss sehr zäh. Im 2. Anlauf kam ich in unter 3 Stunden zur Siegmeldung.
Sehr schön waren die 2 Burgen beim Endgegner. Musste man gut timen um nicht in die Zange zu geraten. Nach der ersten der 2 Burgen war es dann noch Fleissarbeit.
Insgesamt eine map ohne scriptorische Highlights, aber mit viel Spass beim spielen und kämpfen. Eine map die man zügig aber ressourcenschonend spielen sollte damit es beim Endgegner gut klappt.

TobiasLeit
#2
19.12.2021 10:36
Beiträge: 34

Hallo Graf von H!

Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass dir die Map gefallen hat! Teil 2 kommt höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr!

LG TobiasLeit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum