Krieger und Hund vor dem Scriptorium

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Krieger und Hund vor dem Scriptorium

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schattenberg_DE

Seiten: 1

Carl52
#1
05.05.2019 13:46
Beiträge: 280

Krieger und Hund vor dem Scriptorium

Hallo mundn,

danke für die tolle Map, gefäält mir bisher sehr gut auch wenn man ständig unter Druck gehalten wird.
Nun habe ich ich eine Frage zum Scriptorium, daß in Richtung 14 Uhr steht. Davor ein Krieger mit seinem Hund. Wenn ich den Krieger anspreche, dann bekomme ich 2 merkwürdige Antworten:
einmal etwas das wohl zum Script gehört und zum anderen mehrere Tastenkombinationen in einer Reihe, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich haffe ja inständig, daß das etwas mit den gelben Gegnern auf 13 Uhr zu tun hat.Die nerven gewaltig .
Kannst Du oder ein anderer Spieler mir einen Tip geben. Danke

Gruß
Carl52

mundn
#2
06.05.2019 22:44
Beiträge: 83

Da hat jemand ein easteregg entdeckt

Der Krieger hat keine Funktion in dem Sinne, sondern repräsentiert jemanden der mal mein gesamtes Script vor einem "Formatierungstod" gerettet hat.
Er hat sich damit einen Platz in meiner Karte verdient.

Vielen Dank für deinen Kommentar Carl!

mfG mundn

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum