In Corona-Zeiten wiederentdeckt ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » In Corona-Zeiten wiederentdeckt ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Pilgrims Rache

Seiten: 1

Michael
#1
10.04.2021 17:51
Beiträge: 144

In Corona-Zeiten wiederentdeckt ...

Hallo Kalle,

in Zeiten von Corona kommt man auf die verschiedensten Gedanken um die eingeschränkten bürgerlichen Freiheitsrechte irgendwie sinnvoll zu füllen.

Eine Idee dabei ist, alte Schätze in S5 zu suchen und wieder neu zu entdecken.
Die Karte "Pilgrims Rache" stellt dabei ein echtes Juwel dar.

Ich hatte stundenlangen Spielspaß mit deiner Karte und dafür ein ganz herzliches "Danke Schön"

Die Karte macht auch nach Jahren noch sehr viel Spaß, ist echt ein Schmankerl für Taktiker und lehrt auch alten Siedlerfans immer noch ein Stück Demut.

Ganz lieben Dank und viel Gesundheit in lausigen Zeiten

M.f.G. Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum