Hänge fest

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hänge fest

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » PastaMafiosa

Seiten: 1

carver2000
#1
18.12.2019 16:55
Beiträge: 55

Hänge fest

Nachdem der Brückenbau freigeschaltet wurde kann ich ein Brücke bauen, aber für die weiter notwendigen Brücken keine Architektenstube an dem erforderlichen Bauplatz bauen.
Bitte um Hilfe.

ProfessorUnfreundlich
#2
18.12.2019 18:33
Beiträge: 80

Architektenstube

Die Notwendige Technologie verbirgt sich unter einem Stein auf einer kleinen Insel hinter der Abtei. Unter Steine können sich auch noch andere interessante Dinge verbergen.

MfG. Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

digit
#3
24.12.2019 15:22
Beiträge: 27

Hurra

Habe gerade gesiegt. Die Abtei und den Stein habe ich lange gesucht, aber nun ist es geschafft. Mach weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

ProfessorUnfreundlich
#4
24.12.2019 21:37
Beiträge: 80

Hossa!
Freut mich zu hören.

____________________
Always look on the bright side of life.

carver2000
#5
25.12.2019 16:23
Beiträge: 55

Vielen Dank für die Hilfe, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.
Jetzt hat es geklappt und die Map konnte ohne Probleme durchgespielt werden.
Ich hoffe es kommen noch weitere Maps, freue mich schon drauf.

Gruss Carver2000

ProfessorUnfreundlich
#6
03.01.2020 20:48
Beiträge: 80

Danke, freut mich zu hören.

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum