Gut gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gut gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Banditen

Seiten: 1

RitterLeo
#1
18.04.2020 13:31
Beiträge: 237

Gut gemacht

Ich fand die Karte toll gemacht. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Auch das selbst Sprüche von der Kampagne usw. kam war wirklich toll.
Solltest du auf jedenfall bei deiner nächsten Map auch wieder mit einbauen.
Mit der Spielzeit lagst du nicht gerade daneben. Habe dauerhaft maximale Geschwindigkeit gespielt und kam am Ende auf knappe 4 Stunden.

Schade fand ich nur das die Karte vorbei war als man den Lilanen befreit hat. Dachte hinter den Steinen wäre auch noch was aber da habe ich ganz vergessen nachzugucken.

Mach nur weiter so!

HF RitterLeo

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

SH
#2
18.04.2020 16:47
Beiträge: 127

Hi!
Thank you for playing and comment!
I don't know if i will make new maps with speech because I plan to make other maps where texts from campaign don't match. Maybe later I will devise something.
SH

____________________
Sorry for my German

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum