Gibt nicht viel zu sagen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gibt nicht viel zu sagen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache der Nebelkrieger

Seiten: 1

Zedeg
#1
03.05.2017 22:02
Beiträge: 428

Gibt nicht viel zu sagen

Tolle Ideen und durchdachte Durchsetzung, vielleicht etwas kurz. Dürfte auf älteren Computern etwas ruckeln. (obwohl zugegebenermaßen meiner bei zu hoher Geschwindigkeit auch nicht mal mehr die 30 FPS schaffte). Was mir weniger gefallen hat, waren diese ewig langen Wege im Moor, in denen sich meine Truppen nicht automatisch auf einen Haufen sammeln konnten und schon bei einem feindlichen Trupp im Weg sich weigerten, weiter zu laufen. Was noch geändert werden muss, ist dein Zahltagsmechanismus, da der mit der Zeit total asynchron zum echten wird. Auch wird bei Gebäuden nicht geprüft, ob sie bereits fertig gebaut sind. Man erhält auch für Baustellen neue Technologien und Ressourcen.
Mach weiter so.

Edit: Ach ja, durchs Autorekrutieren hat man leider keine Dorfzentrumsplätze für Leibeigene mehr. Schön wäre da ein Button für eine Hand voll Notfall-Leibeigene, die auch bei Überfüllung gekauft werden können.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum