Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
29.07.2014 17:07
Beiträge: 192

Gewonnen

Hallo Bobby, habe zwischendurch einmal aufgehört und beinahe kaputiliert. Heute ging es weiter und ich habe es geschafft. Da hast du ja eine tolle Map uns Spielern zur Verfügung gestellt. Bin zwar kein Superkämpfer und hätte an der letzten Brücke auch fast das Handtuch geworfen. Sehr viele Speicherstände und ab und zu ne kleine Pause haben mir sehr geholfen.
Die Zugbrücke war unten und sie kamen von allen Seiten. Bloß gut, daß ich genug Türme hatte. Na und das Ende. Mein Freund Drake als Bösewicht. War das eine harte Nuß. Schießt der mit einem Gewehr, aus dem Kanonenkugeln kommen. Na gut, gewonnen.
Klasse Schluß. Wirklich eine tolle Arbeit. Hat, obwohl ein Busch graue Haare mehr sind, trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
MfG
Arnstein1959

bobby
#2
29.07.2014 22:09
Beiträge: 393

Ein paar graue Haare sind doch ein geringes Opfer für viel Spaß.
Umso schöner dass meine Map dir so viel Spaß gemacht hat.
Ich höre immer gerne wenn es den Spieler auch gefordert hat, denn das ist beim Mappen auch meine Absicht.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum