Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ein_Koenigreich

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
10.08.2013 18:54
Beiträge: 192

Gewonnen

Hallo bobby, habe gerade das Spiel gewonnen und muß sagen, es waren ein paar Stunden Spielspaß. Als Erstlingswerk ist Dir eine gute Map gelungen. Von meiner Seite gibt es überhaupt nichts zu meckern. Gut ausgewogen zwischen Kampf und Siedeln. Genau das richtige für mich. Mit der richtigen Taktik und ordentlich speichern war das Spiel nie langweilig.Die Verteidigung bei Helias war teilweise etwas knifflig und beinahe wäre das Dorfzentrum abgebrannt.
Ja bobby, mach weiter so und ich freue mich schon auf Deine nächste Map.
Gespielt habe ich die leichte Version.
MfG
Arnstein1959

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum