Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Evelance

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
23.04.2021 23:50
Beiträge: 111

Geschafft

Die Karte lief fehlerfrei

Eine wirklich gelungene Koop, mein Kollege, mit welchem ich spielte, hat seine Stadt geliebt und wollte sie Orginalgetreu nachbauen xD

Der Spieler, welcher sich aber auf einer bestimmten Position befindet, hat wirklich KAUM Spielraum für einen Fehler. Mit dem dritten Anlauf hatten wir es aber dann geschafft.

Gelungenes Erstlingswerk und eine wirklich tolle umfunktionierte Kooperation. Wirklich klasse, danke für Deine Mühe!

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum