Gelber Tod

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gelber Tod

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Frieden fuer Stervnoess

Seiten: 1

Zausel
#1
09.05.2021 17:21
Beiträge: 224

Gelber Tod

....
die Gelben bringen den Tod!
Schade, das Leben hätte ein Gutes werden können, wenn die Gelben nicht unkontrolliert in Überzahl angreifen würden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Dieser Beitrag wurde von Luke am 15.05.2021 um 15:53 editiert.

ProfessorUnfreundlich
#2
09.05.2021 18:22
Beiträge: 80

Unsere Helden müssen sich dieser Gefahr nicht alleine aussetzen. Von Anfang an kann man eine Kaserne errichten. Das Dorf lässt sich am besten bei den Türmen verteidigen, bis man selbst genug Soldaten hat die Hochschule zu befreien.

MfG. PU

____________________
Always look on the bright side of life.

Zausel
#3
19.05.2021 14:04
Beiträge: 224

Hallo Prof, habe die "Gelbe Gefahr" und alle anderen in der Map doch noch erledigt bekommen.
Es war aber ein hartes Stück Arbeit und die Alters-Demenz macht es auch nicht besser.
Im richtigen Leben wird uns dieses Übel dank unserer Geld- und GEIZ-Mentalität leider immer mehr an die Wand drücken.
immer schön weiter mappen und eine Tastatur vor den Fingern.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

ProfessorUnfreundlich
#4
26.05.2021 17:36
Beiträge: 80

Großartig! Gut, dass die gruselige gelbe Gefahr gebannt ist.
Hoffe, dass du trotz der fordernden Umstände deine Spaß hattest.
Was du mit den Übel meinst verstehe ich nicht ganz...
LG

____________________
Always look on the bright side of life.

Zausel
#5
27.05.2021 15:51
Beiträge: 224

die Gelben

Ich verstehe es auch nicht, das wir (die Industrie) vor lauter Gier nicht mehr den Weitblick haben.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum