Geile Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geile Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil2 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG

Seiten: 1

schnitzel159
#1
24.11.2022 17:40
Beiträge: 6

Geile Karte

Sehr gute Fortsetzung. Die Dampfmaschine aus Kapitel 1 war sehr gut versteckt. Da hatte ich schon aufgegeben und die Karte ein paar Monate liegen lassen. Aber nun endlich habe ich sie gefunden.

Es ist erstaunlich, was du alles mit der Karte gemacht hast. Vorrücken und dann wieder radikal zurückgedrängt durch den Nebel, einfach geil. Das hatte ich bis jetzt von anderen Karten vermisst, das man auch mal wieder von Feind wirklich massiv zurückgedrückt wird. Kapitel 7 hat mich dann schon bisschen an die Schlacht der 5 Herre erinnert.

PS: Auf Normal gespielt, und würde ich auch so einordnen. Die nächste Runde wird auf Schwer gespielt.

Ich freue mich auf Teil 3

Roma_invicta
#2
27.11.2022 18:37
Beiträge: 111

Salve schnitzel,

danke für Deine lobenden Worte. Freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat, auch wenn sie schon gut anspruchsvoll ist. Ich drücke Dir für die Schwierigkeit schwer die Daumen, weil der Sprung von normal auf schwer ist schon "sehr ordentlich" Teil 3 wird gegen Ende 2023 erscheinen

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

schnitzel159
#3
29.11.2022 19:52
Beiträge: 6

Ja das das „Schwer“ schon wesentlich intensiver ist habe ich gemerkt. Mir gehen immer die Invasionstruppen aus. Die sterben an einigen Stellen einfach wie die Fliegen und blockieren sich gegenseitig. Da habe ich wohl noch nicht die richtige Taktik gefunden.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum