Festung Kerberos

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Festung Kerberos

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

bienemaja1901
#1
01.01.2019 10:14
Beiträge: 51

Festung Kerberos

Sooo...nun alle besiegt.stehe vor roter Stadt. aber wie gehts nun weiter???

Dieser Beitrag wurde von bienemaja1901 am 01.01.2019 um 10:22 editiert.

Play4FuN
#2
01.01.2019 11:09
Beiträge: 704

Achtung Spoiler

Ich weiß jetzt nicht genau wie weit du bereits bist. Falls nur noch die schwarze Festung + Hauptquartier fehlen, dann gibt es ganz am Kartenrand links noch Gebäude zu zerstören. Diese sorgen dafür, dass besagte Haupthäuser geplättet werden können.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

bienemaja1901
#3
01.01.2019 11:19
Beiträge: 51

Zitat von Play4FuN:
Achtung Spoiler

Ich weiß jetzt nicht genau wie weit du bereits bist. Falls nur noch die schwarze Festung + Hauptquartier fehlen, dann gibt es ganz am Kartenrand links noch Gebäude zu zerstören. Diese sorgen dafür, dass besagte Haupthäuser geplättet werden können.



bin scho bissl weiter.steh nun vor dem tor zum turm.nur bekomm ich das nicht auf

bienemaja1901
#4
01.01.2019 11:47
Beiträge: 51

Zitat von bienemaja1901:

Zitat von Play4FuN:
Achtung Spoiler

Ich weiß jetzt nicht genau wie weit du bereits bist. Falls nur noch die schwarze Festung + Hauptquartier fehlen, dann gibt es ganz am Kartenrand links noch Gebäude zu zerstören. Diese sorgen dafür, dass besagte Haupthäuser geplättet werden können.



bin scho bissl weiter.steh nun vor dem tor zum turm.nur bekomm ich das nicht auf



geschafft...yeahhh

Ludwig
#5
01.01.2019 11:51
Beiträge: 439

Hallo Biene,
wo stehst Du genau ?
Wenn vor dem Tor am Fluß hinten am Wasserfall dann Tor zerstören, womit mußt Du herausbekommen.
Wenn vor dem Tor nahe der Brücke dann benötigst Du einen Schlüssel den Du hinter dem oben genannten Tor finden kannst.
Wenn innerhalb der Festung von Kerberos dann öffnen und schließen alle Tore automatisch je nach Spielstand.

BEI DIESER GELEGENHEIT ALLEN SIEDLERFREUNDEN EIN FROHES UND GESUNDES JAHR.

Ludwig

Da habe ich wohl zu langsam geschrieben, schön das Du es alleine geschaft hast.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum