Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schattenberg_DE

Seiten: 1

Carl52
#1
08.05.2019 17:05
Beiträge: 280

Fertig

Hallo mundn,

danke für dieses Spiel. Keine Fehler oder Abstürze. Also haben auch Deine Tester gute Arbeit geleistet.
Ich hätte nicht gedacht, daß man aus einer Moorlandschaft soviel Spielablauf heraus holen kann. Sehr gut hat mir die Geschwindigkeitssteuerung gefallen.
Nicht so gut fand ich das Ende. Da fühlte ich mich in ein Ballerspiel versetzt.

Was ich aber überhaupt nicht gut finde, und das geht an die Downloader:
Bei knapp 130 Downloads git es nur rund 10 Kommentare.
Das haben weder mundn noch seine Map verdient.

Spielzeit: 20 Stunden
eigene Verluste: 17 (Endkampf)

VG
Carl52

mundn
#2
08.05.2019 22:27
Beiträge: 83

Hallo Carl,

vielen Dank für deinen Kommentar! Es ist schön zu hören, dass es bei dir glatt lief. Zu dem Endkampf: Ich wollte wenigstens zum Ende hin dem Spieler eine gemeine Falle stellen aber ich verstehe durchaus deinen Vergleich.
Was die Kommentare angeht: Ich freue mich jedes Mal, wenn sich jemand die Zeit dazu nimmt, obwohl ich im Hinblick auf frühere Karten nicht mit mehr als 2 oder 3 Kommentaren gerechnet habe... von daher bin ich sogar positiv überrascht worden

Dass man die Karte mit nur 17(!) Verlusten schafft, hätte ich persönlich nie für möglich gehalten!

mfG mundn

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Carl52
#3
09.05.2019 16:43
Beiträge: 280

Zitat von mundn:
Hallo Carl,
Dass man die Karte mit nur 17(!) Verlusten schafft, hätte ich persönlich nie für möglich gehalten!

mfG mundn


Da mir die 17 Verluste keine Ruhe gaben, habe ich den Endkampf noch einmal modifiziert und habe mein mir gestelltes Ziel erreicht:
Spielzeiz: 21 Stunden
Eigene Verluste: 0

Da fällt mir ein - da das Spiel ziemlich abrupt endete - könnte daraus nicht evtl. ein Teil 2 entstehen. Pille und Drake gehen durch das Palisadentor auf der Suche der Dame mit dem Degen?

Gruß
Carl52

mundn
#4
09.05.2019 20:25
Beiträge: 83

da das Spiel ziemlich abrupt endete



Ich lasse mir die Möglichkeit einer zweiten Map offen, da ich nicht weiß, in wie fern ich Zeit dafür finden werde. Tatsächlich ist aber keine Fortsetzung geplant.

Das mit den 0 Verlusten ist (wie die 17) eine Leistung.

mfG mundn

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Cabouwe
Gast
#5
04.01.2020 00:36

Hallo Mundn,

Vielen Dank fuer Deine tolle Karte. Alles ist fehlerfrei durchgelaufen.

Am Anfang fand ich es etwas schwer bis ich in etwa wusste woher der Gegner kommt, danach war es Spannung vom Feinsten.

Der Endkampf war auch super, da musste man schnell reagieren, um die Horden noch rechtzeitig aufzuhalten. Am Ende waere ein Siegesfeuerwerk auch schoen gewesen.

Hoffentlich findest Du ein bisschen Zeit, weitere Karten zu machen, fuer uns alle und Carl, der sich wieder einmal das scheinbar Unmoegliche geschafft hat. Alle Achtung Carl, 0 Verluste, da muss man sicher eine wirklich knifflige Strategie entwickeln.

Alles Gute und Frohes Neues Jahr an Alle

Cabouwe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum