Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
29.07.2014 18:29

Fertig

Sehr schöne Map, alles hat ohne Probleme geklappt. Keine großen Schwierigkeiten nur der Kampf um Varamus war relativ schwer ( mit Langbogen gegen Nebelvolk ! )

Die veränderten Funktionen fand ich persönlich sehr toll, so erfüllen die Helden ihren wirklichen Job als Helden und fallen nicht sofort um.

Alles in allem danke für die Map, mach mehr davon!!

bobby
#2
29.07.2014 22:07
Beiträge: 393

Danke für deinen Kommi.
Super das es wieder Jemand geschafft hat und es ihm auch zusätzlich noch gefallen hat.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Gast
Gast
#3
30.07.2014 01:53

Ich habe mir jetzt mal die anderen Themen zu der Map angeschaut und kann sagen dass es bei mir keinerlei Probleme gab, alles hat super geladen keine Abstürze etc. ( ich habe nichts an der Map verändert, nur runtergeladen und gespielt )

Ice
#4
31.07.2014 20:36
Beiträge: 14

Ebenfalls Fertig

Sehr schöne Map, hat Spaß gemacht sie zu spielen. Das Inventarsystem finde ich ne coole Idee und ist echt gut umgesetzt .

Hatte allerdings zwei kleine Fehler, die aber nicht weiter schlimm waren

- Die Doppelgänger von Kerberos wurden nach dem Laden eines Speicherstands nicht mehr wieder belebt und die toten Kerberose blieben auch das ganze Zeit liegen.

- Aris Banditen wurden einmal nicht in Rüstungen umgewandelt

bobby
#5
31.07.2014 20:44
Beiträge: 393

Freut mich, dass du erstens die Map geschafft hast und zweitens das Inventar toll findest.
Eins kann ich dir sagen: Das Inventar ist in der Zwischenzeit noch um einiges cooler geworden.

Und ich kann echt nicht glauben wo ihr Leute überall speichert!
Das bringt natürlich so Einiges durcheinander. Ich hab meine Lektion gelernt.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Kantelo
#6
16.08.2014 15:38
Beiträge: 357

Auch fertig

Aufgrund der Hintertür fand ich auch den Endkampf nicht unschaffbar.
Die Idee mit dem Inventar und dem "Heldentunen" ist super, schade fand ich nur, dass ich das Paladin Schwert und das Paladin Schild an niemandem ausprobieren konnte, das hätte sicher riesen Kampfwerte gegeben

Und bis ich hier im Forum gelesen habe, dass der mysticSerf keine Bedeutung hat, habe ich natürlich auf Verdacht, er könnte ja einen magischen Gegenstand haben, alle Bäume um den Zaun herum abgeholzt damit ich reinkomme

Absturz gab es bei mir übrigens auch jedesmal beim Verlassen des Spiels; war aber nicht schlimm, dass passiert bei mir sonst auch jeden Tag.
Freue mich schon auf deine nächste Map

lg
Kantelo

castleplayer
Gast
#7
08.10.2014 21:19

Feeeertiig!!

Ja nach einigen Schwierigkeiten (Dasmit dem Inventar voll geil aber Gewöhnungsbedürftig, Dann hat Melias(Erec) kein Ausrufezeichen bekommen...) aber letzendlich mit dem Richtigen Mix doch schaffbar! Ich versteh nich Warum sich hier so viele über die Katakomben beschweren... fand ich eigentlich ganz leicht! ICH WILL MEHR!! WEITER SO!
lg castle

bobby
#8
12.10.2014 18:26
Beiträge: 393

Toll das du es trotz Schwierigkeiten doch noch geschafft hast.
Mehr ist momentan leider nicht in Produktion aber das wird sich vielleicht noch ändern.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

droemmer
Gast
#9
14.10.2014 13:21

Gratulation....

allen, dies es geschafft haben.

Ich höre jetzt auf, weil es mir keinen Spaß mehr macht. Die Ressourcen des Endgegners sind schier unerschöpflich und so schnell wie der produziert, kann ich keinen Nachwuchs an Soldaten erzeugen.

Viel Erfolg den Anderen weiterhin.

Gruß
der_alp

bobby
#10
18.10.2014 13:37
Beiträge: 393

Die Ressourcen sind unerschöpflich
Nun, es kann nicht jedem gelingen und auch nicht jedem gefallen.
Hoffentlich hattest du trotzdem Spaß bis zum Punkt an dem du nicht mehr weiterkommst.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum