Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
27.12.2019 18:43
Beiträge: 111

Feedback

Hallo Ludwig!

Erstmal vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte!
Landschaftlich, Story- & Questtechnisch, Siedlungsaufbau sowie die Freiheit den Spielverlauf selbst zu gestalten => absolut super.
Die Schwierigkeit konnte man selbst bestimmen, entweder eine Brücke nach der anderen oder alle gleichzeitig. Da musste ich auch echt schwitzen, als eine Brückenverteidigung vom Gegner überwunden wurde. Aber es hat Spaß gemacht!

Man merkt wirklich immer wieder, wie viel Arbeit du in deine Karten steckst. Vielen Dank dafür!

Bei der History Edition tauchten anfangs Probleme auf, aber da ich auch die normale Gold Edition habe, konnte ich etwas rumexperimentieren. Der automatische Speedrun von Erec nach dem Bänker ist dafür verantwortlich, dass das Spiel crasht bei der History Edition. Sonst klappt alles.
Ich weiß nicht, ob du dafür eine "Umgehungslösung" dafür findest bzw. die Zeit dafür aufwenden möchtest. Allerdings sind heute Spieler mit der neuen Ubisoft Edition auch nicht selten :/

Also, insgesamt war es wirklich super schön zu spielen! Ich hoffe, dass du auch nächstes Weihnachten wieder etwas schönes für uns zauberst!

Mit freundlichen Grüßen & einen guten Rutsch

Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum