Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » PastaMafiosa

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
27.12.2019 18:21
Beiträge: 111

Feedback

Hallo Professor,

ich habe nun alle deine Karten gespielt und muss sagen, dass du immer besser wirst.
Mir hat deine Karte super gut gefallen.

Meine Punkte für dich:

- Landschaftlich 10 von 10 Punkten (Wirklich wow, kann man nicht besser machen)
- Kampftechnisch 5 von 10 Punkten (Vielleicht mal eine Schwere Variante? Schau dir doch mal die Karte Inselkönig von P4F an )
- Versteckte Wege/Technologien in Truhen ist immer super, das sagt mir persönlich immer zu, sonst ist es zu einfach, wenn man einen ruhigen Aufbau hat.
- Story und Quests würde ich noch mega finden, aber da es eine Kampfkarte ist, fließt es nicht in meine Bewertung ein. (Inselkönig ist auch eine Kampfmap mit mini Quests)

=> Insgesamt sind es, denke ich, 8 von 10 Punkten.

Wie gesagt, ich spiele deine Karten sehr sehr gerne, aber ich will dir nur sagen, dass da noch mehr drin wäre. Ob du es machst, ist natürlich deine Entscheidung.

Ich freue mich auf dein nächstes Werk!

Mit freundlichen Grüßen Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

ProfessorUnfreundlich
#2
03.01.2020 20:53
Beiträge: 80

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich werde versuchen mich immer weiter zu verbessern. Danke, dass du meine Karten spielst.

MfG Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum