Das Spiel ist aus

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Das Spiel ist aus

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Befreiungskampf_V1.0-int

Seiten: 1

KF
#1
10.12.2019 15:36
Beiträge: 118

Das Spiel ist aus

ja, nach langer Spielzeit und vielen Kämpfen endlich gewonnen !!

Eine super S5 Map mit anhaltenden Spielespass. Schöne Landschaft, ausreichend Rohstoffen und Dorfzentren. Wobei rot als Schlussgegner relativ einfach war. Das letzte Gebiet war eine Herausforderung; das Toröffnen ist nicht trivial, der Gegner dafür leicht.

Man muss aber schon erfehrender S5 Kämpfer sein um zu gewinnen, im Vergleich zu mancher TWA map wieder "normal"

Schade dass so wenige Rückmeldungen da sind, aus meiner Seite jedenfalls herzlichen Dank.
Solltest du noch einen Tester brauchen. mache ich gerne, bin auch auf der Siedelwood Seite erreichbar

wie gesagt herzlichen Dank, es gibt ja kaum noch S5 Mapper

liebe Grüße Klaus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum